Erst durch die Bestätigung deiner Anmeldung durch uns ist der Prüfungsplatz für dich reserviert. Deine genau Prüfungszeit bekommst du am Tag vor deiner Prüfung per SMS. Grundsätzlich starten die Prüfungen ab 14:00 Uhr.
Bitte komme Pünktlich zu deiner Zeit – nicht früher!
Maske, amtlicher Lichtbildausweis und eigenen Kugelschreiber nicht vergessen.

Eine Absage oder ein Nichterscheinen kann zu längeren Wartezeiten für einen neuerliche Prüfungszuteilung führen und ist auch gegenüber anderen Schülern, die diesen Termin benötigen, sehr unfair. Solltest du eine Prüfung wegen Krankheit absagen müssen, ist ein neuerlicher Termin aus Sicherheitsgründen erst nach 14 Tagen wieder möglich

Anmeldung zur PC Prüfung



PC Prüfung

GW Grundwissen ist die Basis für jede Klasse.
Besitzt du bereits einen Führerschein und machst zu Beispiel den Führerschein der Klasse A nun zusätzlich, so ist Grundwissen für dich nicht erforderlich.

Wir bemühen uns deine Wünsche so schnell als möglich umzusetzen und senden dir ein e-Mail das du uns bitte Rückbestätigen mußt!

Vielen Dank! Bis bald!
Dein Fahrschule Steinmetz Team